Vollgepackt mit tollen Sachen: Das neue Kopfgeld-Paket!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 16.10.2013, 15:11 Uhr

Ein neues Kartell-Paket kommt! Ab dem 21. Oktober wird das Kopfgeld-Paket des Aufspürers in den Regalen des Kartellmarktes liegen, das man sich für 320 Kartellmünzen unter den Nagel reißen kann. Wollt ihr gleich richtig loslegen, könnt ihr euch die Hyperkiste holen, welche 24 dieser Kopfgeldpakete bereithält.

Und damit ihr auch wisst, was sich alles in dem Kopfgeld-Paket des Aufspürers befinden kann, haben wir alles schon einmal anprobiert, getestet und gebündelt in eine Galerie verpackt. Schnell vorab: In dem Paket könnt ihr beispielsweise zwei neue Titel, Farbkristalle, Emotes, Haustiere, Mounts & Reittiere sowie eine endlose Anzahl an wirklich tollen, neuen Rüstungen finden!

Ein Blick lohnt sich definitiv und wir haben uns auch schon einmal die einen oder anderen Rüstungssets herausgesucht, welche unsere Chars sehr bald tragen werden!

Heiße Tänzerinnen, eine Sturmkanone zum Mond & mehr in unserer Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR