Star Wars Episode VII: Trailer und/oder Cast-Informationen am 30. Oktober?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 17.10.2013, 16:01 Uhr

Erwartet uns am 30. Oktober eine große Ankündigung rund um Star Wars Episode VII? Wie unsere Kollegen von Star Wars Union richtig festgestellt haben gibt es aktuell eine interessante Abfolge von Ereignissen.

EP7-Teaser

Ali Arikan hatte am 8. Oktober vermeldet (wir berichteten), dass uns eine Ankündigung des Titels und Cast von Episode VII erwartet und zudem ein Trailer/Teaser mit Luke Skywalker. Dies passierte allerdings nicht, dennoch veröffentlichte man auf dem offiziellen Twitterkanal von Star Wars einen Tag später den damaligen Trailer zu Star Wars Episode IV.

Gestern, also eine Woche danach, veröffentlichte man nun den damaligen Trailer von Star Wars Episode V. Man kann nun davon ausgehen, dass in der kommenden Woche am Mittwoch, den 23. Oktober, uns der Trailer zu Star Wars Episode VI erwartet. Kann man dies als eine Art Countdown sehen? Und uns somit am 30. Oktober große Neuigkeiten und endlich Fakten erwarten?

Gleichzeitig wurde am 30. Oktober vor einem Jahr die Übernahme von Star Wars durch Disney bekannt gegeben. Wird also der Jahrestag dieser Ankündigung zur ganz großen Ankündigung genutzt? Wir werden es sehr gespannt verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.


Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung



Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!