Erleben wir Star Wars Attraktionen im Disneyland?

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.10.2013, 16:27 Uhr

Eigentlich lag es schon damals bei der Verkündigung des Kaufes von Star Wars durch Disney sehr nahe, dass man dieses Franchise in ihrem Theme Park umsetzen wird. Einem Bericht von MTV zufolge wurden nun Pläne bekannt nach denen man einen kleinen Umbau im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) plant.

disney-star-wars-vader-storm-troopers

Demnach sollt dort eine größere Fläche des Tomorrowland dazu verwendet werden, um dort einen Raumhafen zu bauen, der ein sehr berühmtes Raumschiff (Millennium Falke) beheimaten könnte. Des Weiteren soll eine Fläche dazu genutzt werden, um ein Restaurant mit Entertainment-Möglichkeit zu bauen. Dieses soll der Cantina auf Tatooine aus Star Wars Episode IV nachempfunden sein.

Zudem plant man den Wald von Endor nachzubauen und die Besucher mittels Speederbikes zwischen den Bäumen durchfliegen zu lassen. Das klingt alles auf jeden Fall sehr interessant und wir sind schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Quelle: mtv.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner