Patch 2.4.1: Änderungen am Fokusziel-Fenster

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.10.2013, 11:25 Uhr

Na das überrascht nun doch etwas: Es gab mit Patch 2.4.1 ein paar Änderungen am Fokusziel-Fenster, die aber nicht in den ursprünglichen Patchnotes erwähnt wurden.

Mittlerweile hat sich Amber Green im offiziellen Forum dazu geäußert und bestätigt, dass es sich bei den Änderungen, die einigen Spielern auffielen, um beabsichtigte Änderungen handelt. Es wurde nur schlicht vergessen diese mit in die Patchnotes zu schreiben.

Diese lauten wie folgt:

  • Info-Text anzeigen
  • Horizontal spiegeln
  • Buff- und Debuff-Skala

Des Weiteren wurde die Standardgröße des Fenster vergrößert und es bleibt natürlich skalierbar. Wir halten das für eine sehr gute und wichtige Änderung!

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR