Star Wars Rebels: Wer macht den Theme Song?

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.10.2013, 15:11 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für die Gerüchteküche. Dieses mal dreht es sich um Star Wars Rebels und der Frage "Wer macht den Theme Song zur Serie?".

Genau um diese Frage drehen sich in den letzten Tage einige Gerüchte. Zuerst hieß es, dass John Williams den Theme Song machen könnte, andere Quellen berichteten aber fast gleichzeitig, dass J.J. Abrams selbst gerade an dem Theme Song schreiben würde.

Nun berichtet man bei den Kollegen von makingstarwars unter Berufung einer vertrauenswürdigen Quelle aus der Industrie, dass Michael Giacchino in Betracht gezogen wird. Allerdings sei bisher noch niemand ausgewählt worden.

Michael Giacchino hat schon eine Projekte für J.J. Abrams umgesetzt. Unter anderem hat er die Musik für Star Trek Into Darkness geschrieben. Seine bisherige Liste an Filmen bei denen er für die Musik zuständig war ist schier endlos. Ein sehr kompetenter und guter Mann. Er wäre sicher ein guter Kandidat. Man darf gespannt sein wer am Ende ausgewählt wird.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien