The Clone Wars: Staffel 5 – Dave Filoni im Interview

von Starbucks, Freitag, 18.10.2013, 12:40 Uhr

Starwarsblog interviewte kürzlich Dave Filoni, den "supervising director" von The Clone Wars. In dieser Position sorgte er dafür, dass die Serie zu dem geworden ist, was wir heute kennen und lieben.

Dave-Filoni-Plo-Koon

Im Interview spricht Filoni darüber, warum sie welche Entscheidungen getroffen haben. Er erklärt ausführlich anhand einiger Beispiele auf was er mit den einzelnen Folgen abgezielt hat und was für genaue Vorstellungen er dabei hatte.

Das komplette Interview findet ihr hinter dem Link weiter unten. Seid aber gewarnt, dass Filoni kein Blatt vor den Mund nimmt und der Text durchaus den ein oder anderen Spoiler enthalten kann.

Hier gehts zum Interview auf der offiziellen SW-Seite >>

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner