Und täglich grüßt das Murmeltier: Wiederkehrender Bug trotz Patch 2.4.1a

von Bianca Zimmer, Freitag, 18.10.2013, 10:24 Uhr

Obwohl am gestrigen Tage eigens ein neuer Patch im Zuge einer außerplanmäßigen Wartung aufgespielt wurde, scheint das Problem mit den Missionensgegenständen noch nicht behoben zu sein. Nach wie vor gibt es Gegenstände, die ihr für das Fortschreiten der Aufgaben nicht anklicken könnt.

Aktuell sieht es so aus, dass die erforderlichen Gegenstände nicht einmal mehr blau aufleuchten, wie wir es gewohnt sind, und keinen Effekt erzielen, wenn man diese anklickt. Derzeit gibt es eine Reihe von Missionen, die von dieser Problematik betroffen sind:

Republik:

  • Geerdet – Balmorra
  • Der Neutralisator – Balmorra
  • Sturm auf die Front (Teil 3) – Balmorra
  • Das Vermächtnis von Traken 4 – Balmorra
  • Ihre eigenen Waffen (Teil 4) – Alderaan

Imperium

  • [HELDEN 4] Enklavenüberfall – Taris
  • Präventivschlag – Alderaan
  • Rache für die Gefallenen – Alderaan

Es gibt auch eine Möglichkeit, die Missionen abzuschließen. Diese ist aber schon nervig, weshalb wir hoffen, dass Bioware dieses Problem bald in den Griff bekommt. Loggt euch einfach aus und wieder ein, während ihr euch in eine dieser Missionen befindet. Danach sollte der Gegenstand für euch anklickbar sein.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR