Rebellen, böse Fiesewichte und ein Geburtstag: Unser Wochenrückblick!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 20.10.2013, 16:26 Uhr

Meine Güte, die letzte Woche verging ja wirklich wie im Flug! Und auch das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und morgen steht uns eine neue, hoffentlich sehr aufregende Woche in der Galaxie weit, weit entfernt bevor!

Und bei all der Alltagshektik und den vielen Neuigkeiten, die es in der Woche zu vermelden gab, kann es natürlich auch sein, dass ihr sicher das eine oder andere überlesen und nicht mitbekommen habt. Aber tadaaa: da wollen wir euch aushelfen! Und das machen wir natürlich mit unserem gewohnten Wochenrückblick am Sonntag-Präabend!

Und was gabs als zuerst Spannendes zu erfahren? Richtig! Dave Filoni hat auf seiner Facebook-Seite verraten, dass wir im nächsten Jahr mit Bonusfolgen von The Clone Wars belohnt und verwöhnt werden!

Doch bevor wir uns den Klonen widmen, wollen wir uns eher dem neuen Hit zuwenden, den Star Wars Rebels. Und da gab es einiges zu berichten, denn auf der Comic Con in New York fand ein Panel statt, der uns einiges über die neue Animationsserie verraten hat!

Aber nicht nur das Panel, auch ein Cantina-Event fand vergangenes Wochenende in New statt. Und da wurden uns wieder ein paar neue Dinge zum Weltraumprojekt, einige tolle Klamotten und ein neues Mount vorgestellt:

Dennoch war Montag ein ganz besonderer Tag für uns! Denn an diesem Tag vor 5 Jahren hat OldRep.de damals das Licht der Welt erblickt! Wir haben gemein mit euch viele Höhen und Tiefen erlebt und hoffen, dass wir auch in Zukunft die Infoquelle an eurer Seite sein werden, wenn es sich um das Thema Star Wars dreht!

Und weiter gehts mit tollen Infos!

Aber auch SWTOR spielte eine große Rolle letzte Woche.

Ihr seht, bisher war einiges los in der Woche. Aber das war noch laaaaaaaaaange nicht alles!

Aber auch mit den Rebels Neuikgkeiten war in dieser Woche nicht Schluss. Dave Filoni gab gefühlte 100.000 Interviews und eines war spannender als das andere!

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, wer den Theme Song von Star Wars Rebels übernehmen wird?

Zum Ende der Woche gabs noch eine fette Überraschung in SWTOR! Der "Winterfahrplan" ist da!

Ganz zum Schluss haben wir noch etwas für euch. Denn wir wollen, dass ihr glücklich seid! 😀

Wir wünschen euch einen tollen Rest-Sonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner