Star Wars Episode VII: Kinostart im Frühjahr / Sommer 2015?

von Kevin Nielsen, Montag, 21.10.2013, 16:01 Uhr

Die Kollegen von Jedinews hatten die Gelegenheit bei der European Brand Licensing Show einen Blick auf eine Disney-Broschüre zu werfen. Wenn man dieser folgt, dann wird Star Wars: Episode VII entgegen anders lautenden Gerüchten doch im Frühjahr / Sommer 2015 in die Kinos kommen.

Klickt hier um den ganzen Plan sehen zu können!

Im Frühjahr / Sommer 2014 sollen uns zusätzlich neben den üblichen Lego Spielen auch ein paar TV Specials rund um Darth Vader erwarten. Wie diese aussehen ist allerdings nicht bekannt und wir müssen das wohl einfach abwarten. Im Herbst / Winter 2014 soll dann noch eine Digitale Star Wars Bibliothek veröffentlicht werden. Was auch immer darunter zu verstehen ist. Des Weiteren werden wir dort laut Plan auch ein einstündiges Special der Star Wars Rebels Serie auf dem Disney XD Channel erleben.

Man darf jedenfalls gespannt sein was alles kommen wird und vor allem in welcher Form.

Quelle: jedinews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!