Billy Dee Williams hält Harrison Ford für einen guten Menschen

von Kevin Nielsen, Dienstag, 22.10.2013, 12:31 Uhr

Manchmal ist es erstaunlich was manch einer für einen Eindruck von einem Menschen haben kann. Billy Dee Williams, besser bekannt als Lando Calrissian, wurde nun während der Nashville Comic Con von einem Fan gefragt, wie sehr Harrison Ford ein "Arsch" gewesen sei. Williams antwortete sofort und fragte warum er das fragt? Wie darauf kommen würde?

lando-calrissian-han-solo

Der Fan erklärte ihm, dass es das sei was man so hört und die Leute über Harrison Ford erzählen. Darauf sagte Williams, dass dies nicht stimmt. Ford sei ein guter Mensch, ein sehr guter Mensch.

Man kann viel über einen Menschen sagen, wenn man sieht wie er zu seinen Kindern ist. Ford sei einfach großartig zu seinen Kindern, deshalb habe Williams viel Respekt für ihn. Außerdem fügt er an, dass Ford eine sehr integere Person sei.

Quelle: comicbook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner