Heutige Wartungsarbeiten mit Déjà-vu-Erlebnis: Missions-Bug soll behoben werden

von Bianca Zimmer, Dienstag, 22.10.2013, 10:16 Uhr

Update – 13 Uhr: TADAA! Und wieder ist Bioware überpünktlich fertig!

Update – 12 Uhr: Die Server wurden gerade heruntergefahren und die Wartung hat begonnen!

Nicht anklickbare Missionsgegenstände, neuer Patch, Teil II: Weil nach dem letzten Fix in der vergangenen Woche immer noch Probleme mit diversen Missionen auftraten (wir berichteten), wird es am heutigen Tage zu kurzen Wartungsarbeiten an den SWTOR Servern kommen.

Und die Arbeiten sind auch wirklich sehr kurz, gerade einmal zwei Stunden sollen die Server heute offline sein, um Patch 2.4.1b aufzuspielen. Da die Arbeiten um 12 Uhr mittags starten, sollten wir uns also bis spätestens 14 Uhr wieder in das Spiel einloggen können. Wir werden euch natürlich dahingehend informieren, sollte sich etwas an diesem Zeitplan ändern.

Deutsche Patchnotes gibt es leider noch nicht, dafür aber die englische Ausgabe:

"All objects now update properly and become clickable when they are part of a mission step."

Auch wenn wir gerade ein kleines Déjà-vu erleben, hoffen wir, dass mit den heutigen Wartungsarbeiten das Problem mit den Missionsgegenständen ad acta gelegt werden kann und wieder ordentlich spielen können!

Hier findet ihr die Ankündigung der heutigen Arbeiten »
Und hier gibt's die Patchnotes von heute »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR