Das Handbuch für alle Kopfgeldjäger: The Bounty Hunter Code

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 23.10.2013, 17:27 Uhr

Ui, dieses Buch treibt uns die Freudentränen in unsere verliebten Star Wars Augen! Am 29. Oktober, also schon in sechs Tagen, erscheint The Bounty Hunter Code: From the Files of Boba Fett [Deluxe Edition] in der englischen Ausgabe.

Und dieses Buch ist neben den heute schon vorgestellten Star Wars: Frames ein wahres Schmuckstück! Dabei kommt der Bounty Hunter Code in einem schicken Case daher, das ihr mittels Knopfdruck und Datenpad öffnen könnt. Das Coole dabei ist, dass es sich nicht nur einfach so öffnet. Nein, das Öffnen wird mit tollen Klängen und blinkenden Lichtern begleitet!

In diesem Kasten findet ihr nicht nur die Geschichte von Boba Fett, sondern auch einige persönliche Gegenstände des beliebten Kopfgeldjägers sowie das Manifest der legendären Splittergruppe der Mandalorianer: Die Todeswache (Death Watch).

Darin enthalten ist nicht nur der Bounty Hunter Code, sondern unter anderem auch die 48-seitigen Memoiren von Cradossk, dem legendären Kopfgeldjäger und Anführer der Kopfgeldjägergilde (mit einer Widmung des Autors an Boba Fett), ein Kamino-Saberdart, die offizielle Betriebsgenehmigung des Slave I von Jango Fett, ein imperiales Fahndungsplaket mit Han Solo sowie einen Inventarzettel der Truppen der Rebellen Allianz, welche das Hab und Gut von Boba gefunden und konfisziert haben.

Ihr seht, das Ding ist also prall gefüllt und für 71,20 Euro gar nicht mal so teuer und durchaus ein Muss für alle Sammler!

Zückt eure Kreditkarte und bestellt euch das Buch bei Amazon vor »


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner