Fehler bei der Marka Ragnos Robe

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 24.10.2013, 10:35 Uhr

Es gibt mal wieder ein Problem mit einer Rüstung aus dem Kartellmarkt. Im neu dazu gekommenen Kopfgeld-Paket des Aufspürers könnt ihr das Marka Ragnos Rüsstungsset erhalten.

Allerdings gibt es mit der Robe ein Problem. So berichten Spieler aktuell davon, dass die Ärmel zu kurz angezeigt würden, so dass der Unterarm hervorschaut. Des Weiteren sieht es bei manchen Charakteren so aus, als würde die Schulter versuchen einen weiteren Arm wachsen zu lassen, da dort der rechte Ärmel der Robe sehr komisch absteht.

Eric Musco hat sich im Forum nun dazu geäußert und betont, dass man den Fehler erkannt hat und man an einem Fix arbeitet und diesen gerade testet. Wenn alles gut geht wird er mit dem Patch 2.4.2, der am 29.10.2013 erscheint, ins Spiel gebracht.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR