Episode VII: Hat sich der Drehbeginn verschoben?

von Kevin Nielsen, Freitag, 25.10.2013, 15:33 Uhr

Heute gab es die Ankündigung, dass man Michael Arndt als Drehbuchautor durch Lawrence Kasdan und J.J. Abrams ersetzt hat (wir berichteten).

In der offiziellen Ankündigung dieser Änderung stand auch, dass man aktuell plant Anfang 2014 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Auf den ersten Blick nichts außergewöhnliches.

000-Teaser

Jedoch hatten wir euch Ende August davon berichtet, dass die Latinos aus sicherer Quelle herausgefunden hatten, dass der Drehbeginn am 21. Januar 2014 stattfinden sollte. Wenn dieses Datum gestimmt hat, dann wurden nun womöglich die Dreharbeiten um einige Wochen verschoben.

Ein Grund für diese mögliche Verschiebung könnte in der Unzufriedenheit J.J. Abrams über die bisherigen Drehbücher von Arndt liegen und die mögliche komplette Überholung dieser (wir berichteten).

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!