SWTOR: Start der ersten PVP Saison wurde verschoben!

von Kevin Nielsen, Freitag, 25.10.2013, 17:41 Uhr

Man mag es eigentlich kaum noch glauben, aber es ist wahr: Die erste PVP Saison von SWTOR, die ursprünglich für nächste Woche Dienstag, den 29. Oktober geplant war, wurde wegen Problemen verschoben. Es scheint langsam eine Never-Ending-Story zwischen SWTOR und der ersten PVP Saison zu werden.

saison 1

Der Grund für die Verschiebung des Starts lautet: Man ist auf Probleme mit der Art wie Ratings in gewerteten Spielen vergeben werden gestoßen. Dies sei ein sehr schwerwiegender Fehler, der einige Rating-Inflationen hervorrufen könnte.

Man wird den Start der ersten Saison nun so lange verschieben bis der Fehler behoben wurde. Das neue Ziel des Entwicklerteams sei es die Saison am 12. November zu starten. Aber wie immer kann es auch hier nochmals zu Verschiebungen kommen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR