The Final Countdown? Kommt am 30. Oktober die große Ankündigung?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 27.10.2013, 11:00 Uhr

Läuft nun doch der finale Countdown? Denn in den letzen Wochen wurden wir – beinahe zur selben Zeit und immer am selben Tag – mit den alten Trailern zu Episode IV und V beglückt und auch vergangenen Mittwoch sind sie ihrer Linie treu geblieben und haben folgerichtig den Trailer von Episode VI getwittert.

Seht hier den Trailer zu Episode VI – Rückkehr Rache der Jedi Ritter

Wenn wir nun 1 und 1 zusammenzählen und ganz viel Hoffnung in das Ganze stecken, müsste am kommenden Mittwoch, den 30. Oktober numero 7 folgen, richtig? Man munkelt bereits, dass es an diesem Tag irgendetwas geben wird. Natürlich ganz offiziell. Vielleicht ein paar Ankündigungen zum Cast, vielleicht erfahren wir aber auch den Titel von Episode VII oder ähnliches.

Und warum eigentlich alles am Mittwoch und warum der 30.? Ganz einfach: An diesem Tag genau vor einem Jahr gab Disney bekannt, dass sie Lucasfilm aufgekauft haben. Kann man diesen Tag also als eine Art Jahrestag bezeichnen? Was denkt ihr? Bilden wir uns alle etwas ein? Hoffen wir zu viel und werden vielleicht am Ende nur enttäuscht? Vielleicht fahren sie ja auch "chronologisch" fort und präsentieren uns nun in den kommenden drei Wochen die Trailer der Episoden I-III, die ja bekanntermaßen danach ins Kino kamen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!