Gerüchtealarm: Harrison Ford ist bei Episode VII dabei

von Kevin Nielsen, Montag, 28.10.2013, 09:53 Uhr

Der Start in eine neue Woche beginnt gleich mit einem brandheißen und großartigem Gerücht. Laut jedinews soll Harrison Ford nun zugestimmt haben bei Star Wars Episode VII mitzuspielen. Doch nicht nur das: Auch Indiana Jones 5 ist wieder im Spiel.

Die Abmachung zwischen Disney und Ford soll darin bestehen, dass Ford für Episode VII-IX als Han Solo zurückkehren wird und Disney im Gegenzug ihm zusichert, dass man eine Story für einen fünften Indiana Jones Film bis Ende 2014 entwickeln wird. Sollte diese allen gefallen, könnte er dann 2016 in die Kinos kommen.

Eigentlich wollte Ford, dass Disney ihm den Film zusichert, aber man konnte sich dann auf den beschriebenen Kompromiss einigen.

Die Verhandlungen sollen sich dabei über den ganzen Sommer gezogen haben. Mittlerweile konnte man sich aber auch finanziell einigen und der von Ford geforderte Abriss über die Entwicklung seines Charakters über die drei Episoden von Star Wars gefiel ihm ebenfalls, so dass er nun seine Beteiligung zugesagt haben soll.

Sollten diese Gerüchte stimmen, wäre das natürlich fantastisch.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!