Mehr Schein als Sein? Alte Star Wars Trailer haben wohl keinen tieferen Sinn

von Bianca Zimmer, Montag, 28.10.2013, 11:27 Uhr

Haben wir uns doch zu früh gefreut? Wird uns der kommende Mittwoch, der so viel versprach, doch enttäuschen? Momentan sieht es leider so aus. Denn wie der Lucasfilm-Mitarbeiter Matt Martin kürzlich auf Twitter verkündete, wären die zuletzt veröffentlichten Videos und Trailer einfach nur cooler Content gewesen, der schon seit Jahren online wäre.

Keine Spur von tiefer Bedeutung also.

Aber gehört es nicht als begeisterter Fan auch dazu, sich an jedes noch so kleine Strohhälmchen zu klammern und weiterhin zu hoffen, dass der 30. Oktober doch etwas bringen wird? Wir tun es auf jeden Fall noch und halten an unserer Hoffnung fest, diesen Mittwoch doch noch etwas Offizielles zu Episode VII zu erfahren.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!