Wartungsarbeiten am Dienstag inklusive Patch 2.4.2

von Kevin Nielsen, Montag, 28.10.2013, 18:00 Uhr

Update – 14.50 Uhr Und da sind sie auch schon wieder! Fröhliches Daddeln! :)

Update – 12 Uhr Und los gehts!

Am morgigen Dienstag, den 29. Oktober, finden wieder Wartungsarbeiten statt. Dabei werden alle Spielserver, die offizielle Webseite und das Startprogramm nicht verfügbar sein. Die Wartung wird um 11 Uhr MEZ beginnen und bis 15.30 Uhr MEZ gehen und somit ca. 4,5 Stunden dauern. Wie immer behalten sie sich auftretende Änderungen vor.

Während der Wartungsarbeiten wird Patch 2.4.2 aufgespielt. Dieser wird einige Fehlerbehebungen mit sich bringen. Eigentlich war geplant, dass mit den morgigen Wartungsarbeiten die erste PVP Saison in SWTOR starten wird, aber wie wir auch schon berichtet hatten, wird es dazu leider nicht kommen.

Denkt auch daran, dass durch die Zeitumstellung nun die täglichen Missionen wieder eine Stunde früher zurückgesetzt werden, sprich immer um 13 Uhr MEZ. Die Patchnotes sind nun auch in Deutsch erhältlich. Es gibt wieder etwas Neues im Kartellmarkt, unter anderem kann man sich dort ein Item kaufen, das die Fähigkeit den Huttball Ball zu werfen, so abändert, dass man ihn nun mit dem Fuß kickt.

Die offiziellen deutschen Patchnotes findet ihr hier »
Zu unserem Patchnotes-Archiv gelangt ihr hier »
Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR