Euer Klassenfeedback ist gefragt

von Kevin Nielsen, Dienstag, 29.10.2013, 16:00 Uhr

Eric Musco, Community Manager von SWTOR, hat im offiziellen englischen Forum nun einige Klassenthreads eröffnet. Bioware ist sich bewusst, dass einige Klassen gerne ebenfalls Veränderungen mit Patch 2.5 bekommen hätten und man hat diese nicht vergessen. Aus diesem Grund hat man nur für diese Klassen entsprechende Feedback-Threads erstellt.

klassenforen

Dort sollt ihr den Entwicklern eure Ideen und eure Wünsche bezüglich eurer Klasse mitteilen. Dabei handelt es sich um folgende Klassen:

  • Frontkämpfer / Kommando
  • PowerTech / Söldner
  • Jedi Gelehrter / Sith Hexer

Wie immer gilt: Nur weil ein Vorschlag gemacht wurde und ihm vielleicht noch mehrere Leute zustimmen, heißt das nicht, dass es dieser auch ins Spiel schafft bzw. schaffen muss. Wenn ihr also besondere Ideen habt und zudem noch über Englisch-Kenntnisse verfügt, solltet ihr den Foren vielleicht einen Besuch abstatten.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR