Angry Birds Star Wars erscheint für Xbox One und PS 4

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.10.2013, 14:04 Uhr

Bereits letzte Woche hatten wir euch davon berichtet, dass Angry Birds Star Wars womöglich für die neue Konsolengeneration erscheinen könnte. Nun ist es auch offiziell: Angry Birds Star Wars wird sowohl auf der Xbox One wie auch auf der PlayStation 4 erscheinen.

Die Schlacht um Hoth

Dabei werden die Spiele für die Konsole passende extra Features haben. Auf der PS 4 kann man das Touchpad des Controllers für das Zielen benutzen. Es wird ebenfalls mit PlayStation Move funktionieren. Die Xbox One Version wird einzigartige Zeitherausforderungen beinhalten, die neue Prüfungen nach Erscheinen des Spiels, freischalten können.

Während das Spiel gestern für Xbox 360, PS3 & Co veröffentlicht wurde, wird Angry Birds voraussichtlich mit dem Launch der jeweiligen Konsole für die neue Generation erscheinen. Die Preise für die aktuelle Generation belaufen sich auf 39,99$ und auf der neuen Generation auf 49,99$.

Quelle: shacknews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games