Stürz dich ins Gefecht: Belohnungen wurden verschickt

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.10.2013, 09:16 Uhr

In letzter Zeit gab es schon einige Fragen rund um die Belohnungen von "Stürz dich ins Gefecht". Dabei sollten Spieler, die am 21.10.2013 über ein aktives Abonnement oder sich als neuer Spieler ein Benutzerkonto erstellt hatten, Belohnungen in Form eines Gleiters (JA-3-Subversivgleiter) und eines Haustieres (Mini-Haustier 'JA-3-Subversivkampfdroide') erhalten.

Auch bei uns im Forum sind schon einige Fragen nach dem Zeitpunkt, wann diese verschickt werden, aufgetaucht.

Screenshot_2013-10-30_00_13_29_452945

Diese Frage ist nun beantwortet. Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, haben wir die Belohnungen heute erhalten, so dass sie auch bei euch in der Post zu finden sein sollten. Wenn euer Abonnement zusätzlich noch seit dem 14. Juni inaktiv war und ihr es zum 21. Oktober reaktiviert hattet, dann erhaltet ihr, neben dem Mount und dem Haustier, noch 500 Kartellmünzen.

Wir wünschen euch viel Spass mit eurem neuen Haustier und neuen Gleiter.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR