Han Solo im neuen Lego Film?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 31.10.2013, 16:25 Uhr

Erleben wir schon bald auch außerhalb von Episode VII die Charakterfigur Han Solo? Glaubt man IMDB, dann wird dies der Fall sein. Mit dabei sein werden unter anderem Wonder Woman, Superman, Green Lantern und Batman.

Dabei soll Michael Daingerfield der Figur des Han Solo seine Stimme leihen. Andere Synchronsprecher sind unter anderem Will Ferrell, Liam Neeson und Morgan Freeman.

lego_movie

Michael Daingerfield ist nun seit ungefähr 14 Jahren im Filmgeschäft und hat sich einen Namen als Schauspieler, Synchronsprecher, Autor, Produzent und als Comedian gemacht. Er hat unter anderem in Smallville, Dreamcatcher, Catwoman und The Messengers mitgespielt.

Der Lego Film soll am 10. April 2014 bei uns in die Kinos kommen. Spätestens dann haben wir Gewissheit, ob es Han Solo in den Film geschafft hat.


Quelle: IMDB.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner