Wertungsvoraussetzung versehntlich nicht bei allen PVP-Gegenständen entfernt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 31.10.2013, 11:45 Uhr

Da haben sich aber drei Gegenstände erfolgreich verstecken können. Eigentlich hieß es in den Patchnotes: Es wurden Wertungsvoraussetzungen bei allen PvP-Gegenständen entfernt. Jedoch ist den Spielern aufgefallen, dass zwei Kristalle und ein Mount noch über die Wertungsvoraussetzungen verfügen. Dies ist ein Fehler und war so nicht beabsichtigt, wie nun Eric Musco im offiziellen Forum klarstellt.

pvp_ranking

Man wird nun die Wertungsvoraussetzungen von diesen drei Gegenständen mit Patch 2.4.3 entfernen. Diese Änderung betrifft allerdings nicht die Auszeichnungskosten für die Gegenstände. Man plant aktuell keine Änderung an den Kosten der Gegenstände vorzunehmen.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR