Die Chroniken von Yoda: Angriff der Jedi wird am 27. November ausgestrahlt

von Kevin Nielsen, Freitag, 01.11.2013, 15:16 Uhr

Der letzte Teil der Mini-Film-Reihe Lego Star Wars: Die Yoda Chroniken wird am 27. November 2013, um 20 Uhr Ostküstenzeit auf Cartoon Network in den USA laufen, wie auf der offiziellen Webseite von Star Wars angekündigt wurde.

Dieser dritte Teil trägt den Titel Angriff der Jedi. Wann der Teil bei uns zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht klar. Ein Trailer wurde dabei ebenfalls veröffentlicht.

Solltet ihr bisher diese Filme verpasst haben, könnt ihr euch nun die ersten beiden Teile erstmals im Handel auf DVD kaufen. So ist die DVD mit den ersten beiden Teilen Der dunkle Klon und Die Bedrohung durch die Sith, aktuell für 9,99€ in der Supermarktkette Real erhältlich, wie darth-sonic.de berichtet.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner