Datacrons in SWTOR – Sie wecken den Entdecker in dir!

von Bianca Zimmer, Samstag, 02.11.2013, 10:48 Uhr

Datacrons gibt es in Star Wars: The Old Republic (fast) wie Sterne in der Galaxie. Doch was zuerst sehr nah erschien, ist oft weit, weit entfernt. Zumeist auf Anhöhen, hinter Wasserfällen oder den hinterletzten Ecken versteckt, verleiten sie uns dazu, den Entdecker und Abenteurer in uns zu wecken und starke Gegner, lange Laufwege und eventuelle Jump'n'Run-Einlagen hinzunehmen.

Nicht zuletzt die Datacrons auf Makeb bringen uns oft dazu, ein oder zwei mal in die Tischkante zu beißen, weil man wieder an der einen bestimmten Ecke den Halt verloren hat und abgestürzt ist. Doch wir wollen euch helfen, den perfekten und schnellsten Weg zu allen Datacrons zu finden!

Vergesst nicht, dass ihr für alle Datacrons dieser Galaxie nicht nur einen Haufen Teilerfolge, sondern auch einen Meta-Erfolg sowie einen tollen Vermächtnis-Titel erhaltet. Wenn ihr also fortan als Datacron-Meister/-in durch die Galaxis reisen wollt, schnappt euch doch ein, zwei Freunde an diesem Wochenende und macht eure Liste voll!

Auf dem Weg zum Galaktischen Datacron-Meister mit unserem Guide! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR