Who shot first #21: Das Schweigen der Mäuse

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 03.11.2013, 10:57 Uhr

Eine neue Ausgabe unserer Star Wars-Kolumne Who shot first steht an und diesmal sprechen wir über ein Phänomen, welches nicht nur Biologen aller Welt in Erstaunen versetzt: Das Schweigen der Mäuse – bzw. eigentlich nur das Schweigen einer Maus, einer Maus mit dem Namen Mickey.

Denn bisher haben wir noch nicht sehr viel von Disney zum Thema Star Wars und Episode VII gehört. In diese Kolumne zeichne ich deshalb mal eine Chronologie des quälenden Schweigens und stelle die Frage, warum und wie lange Disney wohl noch schweigen will und kann. Und auf eure Meinung zu dem Thema bin ich natürlich auch äußerst gespannt! Viel Spaß beim Lesen!

Hier findet ihr die Who shot first #21: Das Schweigen der Mäuse »
Und hier könnt ihr uns sagen, was ihr von Disneys Informationspolitik haltet »
Euch interessieren auch unsere anderen Wsf-Ausgaben? Dann hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner