Das nächste alte Interview wurde veröffentlicht

von Kevin Nielsen, Montag, 04.11.2013, 11:20 Uhr

Es gibt noch immer nichts Neues zu Star Wars Episode VII, aber es gibt mal wieder ein neues, altes Interview von George Lucas über Harrison Ford und warum er ihn für Star Wars engagierte.

Es ist wirklich eine interessante Geschichte, dass er Ford ursprünglich für Testaufnahmen zu sich ruf und ihn eigentlich nicht für die Rolle vorsah, ihn aber dann doch die Aufnahmen überzeugt haben, dass er der Beste für diese Rolle ist.

Es gibt dazu auch ein passendes und schon früher veröffentlichtes Interview mit Ford aus dem Jahr 1977, in dem er sich zu Star Wars äußert. Ebenfalls sehr interessant für alle, die es noch nicht gesehen haben.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!