Episode VII: Abrams über mögliche Drehorte!

von Naatu, Montag, 04.11.2013, 12:28 Uhr

In einem Interview mit der englischsprachigen Zeitung 'The Scotsman' sprach Film- und Fernsehproduzent J.J. Abrams über mögliche Drehorte für die neueste Star Wars Episode. Dabei stand natürlich sofort die Frage im Raum, ob Schottland den Ausflug in die weit entfernte Galaxie verkörpern könne, oder aber ein anderer Standort von Abrams gewählt werde. Dieser gab sich natürlich wie immer sehr zurückhaltend.

Laut Abrams suche sein Team derzeit auf der ganzen Welt Standorte und habe sich daher bisher auch noch nicht festgelegt. Wir müssen uns also noch eine Weile gedulden. Wie für ihn bekannt, wich er im restlichen Interview den Fragen zu siebten Episode geschickt aus. Denn auf die Frage hin, ob Harrison Ford als Han Solo zurückkehren wird entgegnet Abrams nur, dass es bisher zu früh sei über derartige Pläne zu sprechen. Wie immer sehr wenig vom Herrn Abrams, wir müssen also weiterhin geduldig bleiben!

Hier gehts zum Interview auf The Scotsman »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!