Episode VII: Chiwetel Ejiofor bereits an Bord?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 05.11.2013, 12:39 Uhr

Wieder einmal gibt es Neues aus der Gerüchteküche. Dieses Mal dreht sich alles rund um Chiwetel Ejiofor bekannt aus Filmen wie Amistad – das Sklavenschiff, Serenity und 12 Years a Slave.

Vor kurzem gab er ein Interview mit flicks and the city. Angesprochen darauf wie er reagieren würde, wenn J.J. Abrams ihm eine Rolle anbietet, antwortete er, dass man sehen muss, ob es passiert, aber er es nicht verraten würde. Daraufhin zog er lachend davon.

Nun berichtet jedinews, dass es eigentlich bereits als sicher gilt, dass er eine Rolle übernehmen wird. Welche ist aktuell noch unklar. Was haltet ihr von Chiwetel Ejiofor und welche Rolle würde zu ihm passen?

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!