Kartellmarkt: Paket des aufstrebenden Helden wurde entfernt

von Kevin Nielsen, Dienstag, 05.11.2013, 10:05 Uhr

Falls ihr euch schon gewundert habt, wo das mit Patch 2.4.2 eingeführte Paket des aufstrebenden Helden geblieben ist, gibt es darauf nun eine Antwort. Eric Musco hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass man es aufgrund eines Fehlers, den man mit diesem Paket festgestellt hat, sofort aus dem Spiel nehmen musste.

kartellmarkt

Das Problem das auftauchte war, dass die Berechtigung: Artefakt-Freischaltung, die im Paket enthalten ist, nicht korrekt funktionierte. Solltet ihr eines der Pakete gekauft haben, sollt ihr euch an den Kundensupport wenden und diese werden euch helfen die Freischaltung zu erhalten.

Ihr Ziel ist es dieses Paket mit Patch 2.4.3 wieder einzuführen. Weitere Informationen dazu wird man veröffentlichen, wenn man dem Release des Patches näher kommt.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR