Super Smash Wars: A Link To The Hope

von Kevin Nielsen, Dienstag, 05.11.2013, 16:11 Uhr

Wie würde Star Wars aussehen, wenn sich statt Disney, Nintendo die Rechte gesichert hätte? James Farr, ein Künstler, der schon für einige bekannte Studios wie Dreamworks, Hasbro, Studio B usw. gearbeitet hat, gibt nun die Antwort.

super smash wars

Diese Antwort lautet: Super Smash Wars: A Link To The Hope. In diesem knapp 9 Minuten langen Video stellt er die Story von Star Wars Epsiode IV im Stil von Nintendos Super Mario und Donkey Kong dar.

Die Musik wurde dabei von Joshua Peterson beigesteuert. Das Video ist auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert. Er hat außerdem angekündigt auch die anderen Episoden zu verarbeiten.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner