Dank Star Wars Trilogie: Hasbro wird seine Gewinne noch weiter steigern

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 06.11.2013, 14:16 Uhr

Wir hatten euch vom 3. Quartals Bericht von Hasbro berichetet gehabt. Dort waren die Gewinne mit Spielzeug von Star Wars schon deutlich gestiegen und somit konnten sie auch insgesamt ihren Gewinn steigern. Nun hat sich DailyFinance dem Thema angenommen und noch einmal genauer nachgeschaut und gibt einen Ausblick wie es sich in Zukunft weiter entwickeln könnte.

Hasbro-logo

Hasbros enge Zusammenarbeit mit Disney wird dem Unternehmen weiter helfen. Vor kurzem hat man auch die Lizenzen für Marvel und Star Wars bis ins Jahr 2020 verlängert. Zwei Garanten für große Einnahmen konnten also gehalten werden.

Die neue Star Wars Trilogie und die weiteren Spin-Off Filme werden es Hasbro ermöglichen ihre Gewinne nochmals deutlich zu steigern. Analysten erwarten, dass das Geschäft mit Spielzeugen sich wieder deutlich vergrößern wird und dadurch die Gewinne entsprechend hoch sein werden.

Quelle: dailyfinance.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner