Episode VII: Offenes Casting in Großbritannien?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 06.11.2013, 12:12 Uhr

Es gehen wieder neue Gerüchte umher. Dieses Mal dreht es sich, um das aktuelle Casting. So soll ein Plan für das offene Casting in Großbritannien bekannt geworden sein. Auf diesem könnt ihr erkennen, dass man vom 09. November bis zum 24. November in verschiedenen Städten in ganz Großbritannien unterwegs sein wird.

Klickt hier um den ganzen Plan sehen zu können!

Die Namen der Rollen sollen dabei nur Decknamen sein. Sie suchen eine junge Frau im Alter von 17-18 Jahren. Sie muss gut aussehen, klug und athletisch sein. Des Weiteren suchen sie einen jungen Mann im Alter von 19-23 Jahren, der gut aussehend, klug und athletisch sein muss.

Die Beschreibungen der Rollen lauten wie folgt:
Rachel: War sehr jung als sie ihre Eltern verlor. Da sie keine Familie hatte war sie dazu gezwungen ihren Weg in einer schweren, gefährlichen Stadt zu gehen. Nun ist sie 17 und versteht das Leben auf der Straße und wurde dadurch stark. Sie kann sich um sich selbst kümmern, in dem sie Humor und Mut benutzt, um zu überleben. Als Überlebenskünstlerin und niemals als Opfer hofft sie, dass sie von dieser harten Existenz loskommt und ein besseres Leben führen kann. Sie denkt immer darüber nach was sie machen kann, um weg zu kommen.

Thomas: Wuchs ohne Vater auf. Ohne das männliche Vorbild hat er kein starkes Selbstwertgefühl. Allerdings ist er trotzdem klug, leistungsfähig und zeigt Mut, wenn es nötig ist. Er kann außerdem die Absurditäten des Lebens genießen und versteht, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen darf.

Wie immer sind die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen und man geht aktuell nur davon aus, dass es sich hierbei um Star Wars Episode VII handelt und keinen anderen Disney Film.

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!