Baut euren Todesstern aus: Star Wars Tiny Death Star ist live!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 07.11.2013, 10:38 Uhr

Ooooh, wie ist das schön! Nachdem wir euch ja schon einige Male begeistert von Disneys Star Wars: Tiny Death Star berichtet haben, können wir euch nun sagen: Probiert es aus! Das Mobile Game ist heute Nacht veröffentlicht worden und kann nun über iTunes und Google Play heruntergeladen werden!

Der kleine Todesstern mit den Bitizens ist nun für alle Android-Geräte ab Version 2.3.3 (oder höher) geeignet und auch Apple-Nutzer mit den Geräten iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s und iPad (iOS 6.0 oder neuer) dürfen in den Genuss des neuen Star Wars Games kommen.

Also, worauf warten ihr noch? Kostenlos herunterladen und losdaddeln!

Holt euch Tiny Death Star über Google Play »
Oder ganz einfach über iTunes »
Für Windows Phones gibts den Todesstern auch »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games