BREAKING NEWS: Star Wars Episode VII kommt im Dezember 2015!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 07.11.2013, 22:35 Uhr

Na, so langsam wird es doch was mit den spannenden Neuigkeiten! Und die neuesten liefern uns endlich auch mal ein paar handfeste Infos zu Episode VII!

Denn eins steht schon einmal fest: Star Wars Episode VII wird definitiv noch 2015 ins Kino kommen! Wann? Natürlich ganz pünktlich zum Weihnachtsgeschäft!

Denn wie man dem offiziellen Star Wars Blog entnehmen kann, ist das Datum auf den 18. Dezember 2015 festgelegt. Und da bei uns der Kinostart zumeist immer auf den Donnerstag fällt, dürfte die Fortsetzung der Saga bei uns schon am 17. Dezember auf den Leinwänden landen!

Der Dreh wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 in den Pinewood Studios beginnen. Na, da freuen wir uns doch und sind gespannt, welche spannenden Neuigkeiten in (hoffentlich) nächster Zeit noch auf uns zukommen werden!

Quelle: StarWars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!