Episode VII: Saoirse Ronan bestätigt, dass sie nicht dabei ist

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 07.11.2013, 13:17 Uhr

Anfang Oktober hatten wir euch berichtet, dass Saoirse Ronan bekannt gemacht hat, dass sie beim Vorsprechen für Star Wars Episode VII war. Nun musste sie leider verkünden, dass sie die Rolle nicht bekommen hat.

Sie erklärte den Kollegen von The Playlist, dass sie "die Rolle nicht hat und einfach erst gar nichts hätte sagen sollen. Ich war einfach nur beim Vorsprechen wie jeder andere auch".

Vermutlich hat ihr das fröhliche Plaudern über das Vorsprechen am Ende die Rolle gekostet. Es dürfte kaum gut angekommen sein, gerade auch, wenn man bedenkt wie sehr Abrams auf Geheimhaltung bedacht ist.

Somit ist also eine Kandidatin von der Liste. Wir sind gespannt, ob wir demnächst vielleicht noch mehr hören.

Quelle: theplaylist

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!