Blog zur ersten PVP Saison

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.11.2013, 10:33 Uhr

Rob Hinkle, Senior System Designer, erklärt nun in einem Blog alles was man zur ersten PVP Saison wissen muss. Dabei verrät er als erstes, dass die erste PVP Saison mit Patch 2.4.3 starten wird.

Ebenso werden mit diesem Patch die Wertungen aller Spieler als Vorsaison-Wertung archiviert und alle Wertungen zurückgesetzt. Des Weiteren wird es Internet-basierte Bestenlisten geben, auf denen die Spieler ihre Einzel- und Ranglisten Wertungen einsehen und mit anderen vergleichen können.

deathmark_01_854x480

Man habe noch kein genaues Datum für das Ende der ersten Saison vor Augen, aber man möchte sie ungefähr sechs Monate lang laufen lassen. Das Ende wird aber frühzeitig angekündigt.

Am Ende einer Saison wird es auch immer Belohnungen geben. Dabei wird Bioware die Rangliste ansehen und die Wertungen in verschiedene Stufen einteilen, wobei jede Stufe eine spezielle Belohnung erhält. Je höher die Stufe, desto besser werden die Belohnungen ausfallen. Zudem erhält man auch immer die Belohnungen der unteren Stufen.

Nach dem Ende der Saison werden die Wertungen wieder archiviert. Zwischen den Saisons wird es außerdem immer eine kurze Pause geben.

Zum ausführlichen offiziellen Blog gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR