Content-Umfrage im offiziellen Forum: Was wünscht ihr euch für SWTOR?

von Bianca Zimmer, Freitag, 08.11.2013, 15:54 Uhr

Im offiziellen Forum hat es ein Spieler geschafft, eine Umfrage zu starten, die sich mit den möglichen zukünftigen Inhalten von SWTOR beschäftigt. Eigentlich ist es nicht vorgesehen Umfragen im Forum zu starten, da Bioware diese als sehr tricky einstuft, weil sich nur ein Bruchteil der Community im Forum tummelt und diese dann erwarten, dass das erzielte Ergebnis eventuell bindend sein könnte. (wir berichteten).

Poll offizielles Forum

Klick mich!

In der Umfrage stehen euch die Weiterführung der Klassenstories, Operationen, PvP Content, Weltraum-Content, neue Planeten, Mini Games, spielbare Rassen, neue Klasse usw. zur Auswahl und ihr könnt euch 5 Dinge herauspicken, die ihr am liebsten in SWTOR sehen wollt.

Der momentane Zwischenstand sieht so aus, dass die Weiterführung der Klassenstories führt (65,84%). Klar, das ist ja auch das, wofür Bioware vor dem Release von SWTOR geworben hat. Und es zeigt sich auch, dass die PvP-Spieler einen großen Anteil tragen, denn knapp 45% der Spieler wünschen sich neue PvP-Inhalte, gefolgt von Mini Games (41,28%), einer neuen Klasse (38,30%) und neuen Planeten (37,06%).

Was soll eurer Meinung nach fortgeführt bzw. ins Spiel implementiert werden?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR