Wo bleiben eigentlich die Dewback-Reittiere?

von Bianca Zimmer, Freitag, 08.11.2013, 18:01 Uhr

dewback Erinnert ihr euch noch? Auf dem Cantina Event anlässlich zur diesjährigen gamescom in Köln hat man uns auf dem USB-Stick wieder mit neuen Bildern bombardiert, unter anderem auch mit den neuen Reittieren für SWTOR.

Neben verschiedenen Tauntauns und den Varactylen konnten wir auch die Dewbacks (Taurücken) auf den Bildern entdecken. Während wir mittlerweile auf Tauntauns und Varactylen reiten können, sieht es mit den Dewbacks ganz anders aus. Wo sind sie nur? Immerhin ist seit dem August schon einige Zeit vergangen. Wir wissen, dass diese Echsen wirklich langsam sind, aber sooo langsam? CM Eric Musco hat die Antwort für uns parat:

"Slow and steady wins the race! I heard a rumor that a Dewback mount is in the next pack, which is coming next week. That could just be a rumor though. :)"

Still und leise wird geflüstert, dass die neuen Mounts mit dem nächsten Kartellpaket ins Spiel kommen werden. Und das schon kommende Woche. Aber es ist nur ein Gerücht, also psssssst….

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR