Episode VII vs. Warcraft – Was wird euer Kino-Highlight 2015?

von Bianca Zimmer, Samstag, 09.11.2013, 11:00 Uhr

Das wird ein großartiges Jahr! Cineasten jauchzen und freuen wie ein Schnitzel auf die kommenden Blockbuster 2015! Und eigentlich können wir unseren Platz im Kinosessel schon einmal abonnieren, denn in diesem Jahr warten großartige Filme auf uns, die uns unter anderem auch die Wartezeit auf Star Wars: Episode VII versüßen werden. Uns erwartet da zum Beispiel der neue Fluch der Karibik-Teil, The Avengers 2, Terminator 5, ICH – einfach unverbesserlich 3 und der Warcraft-Film.

Und damit sind wir auch schon beim Thema: Denn bisher sieht es so aus, als würden gleich zwei Filme großer Franchises am selben Tag ins Kino kommen: Nämlich Star Wars Episode VII und der Warcraft-Film. Und da sieht es so aus, als würde man ein wenig Muffensausen bekommen, denn gestern hieß es über Twitter: "Der Release-Tag von Star Wars Episode VII ist der 18. Dezember 2015. Derselbe wie der von Warcraft. Das ist sicherlich keine gute Nachricht für Warcraft."

Tja, was denkt ihr? Wird Episode VII das Blizzard'sche Epos ausstechen, oder wird es ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen geben? Oder ist euch das komplett egal und ihr genießt einfach nur, was da 2015 auf euch zukommt? Sagt es uns, wir sind gespannt, was ihr darüber denkt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner