Casting-Begeisterte rennen den Episode VII-Machern die Türen ein

von Bianca Zimmer, Montag, 11.11.2013, 16:27 Uhr

Die offenen Castings laufen! Und schon scheinen die Fans den Machern förmlich die Türen einzurennen. Am Wochenende haben sich etwa 2000 Fans in Bristol (Südwesten Englands) versammelt, in der Hoffnung beim Vorsprechen eine Rolle für Episode VII ergattern zu können.

So einfach geht das natürlich nicht, weshalb erst einmal 1000 der im Regen wartenden Schauspieler in spe nach Hause geschickt wurden. Immerhin haben es 75 Kandidaten geschafft, ein weiteres Vorsprechen an Land zu ziehen – hier entscheidet also die zweite Runde, ob sie noch im Rennen um eine der begehrten Rollen dabei sind.

Natürlich folgen noch weitere Termine in den Städten Manchester, Glasgow, Dublin und London. Auch in den USA ist man mit der Suche beschäftigt und wird noch in Chicago, Troy, Austin und Nashville potenzielle Kandidaten zu Gesprächen einladen.

Quelle: news.sky.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!