Episode VII: Wird in New-Mexico gedreht

von Naatu, Montag, 11.11.2013, 10:51 Uhr

Wie Star Wars Underworld mitteilte wird Star Wars Episode VII nun in New Mexico gedreht. Diese Information stammt von einer Insider-Quelle, die der Redaktion von Underworld weitergereicht wurde. Wer nun der Meinung ist, dass es sich hierbei nur um ein weiteres Gerücht handele, der könnte sich eventuell täuschen.

new-mexico

New Mexico steht bereits seit Monaten als Drehort im Fokus der Gerüchteküche, konnte jedoch noch nie wirklich bestätigt werden. Jedoch behauptet Underworld, dass die Sache nun in trockenen Tüchern sei, schließlich habe Disney nun einen drei Jahres Vertrag für den Dreh eines Filmes unterzeichnet.

Darüber hinaus wird Disney im Januar des kommenden Jahres ein neues Production-Office am neu erschlossenen Standort eröffnen. Was uns jedoch stutzig macht ist der Vertrag über drei Jahre! Schließlich soll Episode VII doch Ende 2015 erscheinen. Doch vielleicht sichert sich Disney nur gegen etwaige Probleme ab oder hat sich bereits für den Drehort weiterer Star Wars Episoden entschieden. Wie immer gilt: Nichts ist sicher bevor Disney es nicht bestätigt hat!

Quelle: Star Wars Underworld; Tripadvisor

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!