Wartungsarbeiten und der Beginn der ersten PVP Saison

von Kevin Nielsen, Montag, 11.11.2013, 19:07 Uhr

Update – 17.00 Uhr: Die Server sind wieder da und ihr könnt euch nun sowohl in die Kopfgeld-Auftragswoche, als auch in die erste PvP-Saison stürzen! Viel Spaß und möge die Macht mit euch sein!

Update – 11.30 Uhr: Und los gehts! Drücken wir mal die Daumen, dass alles funktioniert.

Update – 9 Uhr: Guten Morgen! In wenigen Stunden starten die Wartungsarbeiten und hier haben wir die Patchnotes des heutigen Tages für euch. Noch sieht alles gut aus: Die PvP Season 1 scheint tatsächlich zu kommen! 😉

Am morgigen Dienstag finden wieder Wartungsarbeiten statt. Dabei werden wie üblich die Spielserver, die offizielle Webseite und das Startprogramm vorübergehend nicht verfügbar sein. Die wird Wartung um 11.30 Uhr MEZ beginnen und voraussichtlich um 17 Uhr MEZ beendet sein. Insgesamt soll es also rund 5,5 Stunden dauern.

Diese Wartungsarbeiten bringen Patch 2.4.3 auf die Server. Mit diesem Patch soll das Paket des aufstrebenden Helden wieder eingeführt werden und die Charakternamen-Erneuerung wird ab morgen beginnen. Wir gehen aktuell davon aus, dass ihr morgen eine Email erhaltet, die die Namen beinhaltet, die umbenannt werden sollen. Des Weiteren beginnt morgen die nächste Kopfgeld-Auftragswoche! Ihr dürft euch also wieder auf die Jagd begeben.

Die größte Neuerung, die uns morgen endlich erreichen soll ist der Beginn der ersten PVP Saison in SWTOR. Sobald es Patchnotes geben wird, könnt ihr diese natürlich bei uns einsehen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »
Und hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR