Episode VII: Casting in Glasgow verschoben

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 13.11.2013, 09:42 Uhr

von Arceseus

Bereits gestern konntet ihr bei uns lesen, dass nach neuen Casting-Locations für Episode VII gesucht wird, um den Massenandrang unter Kontrolle zu bekommen.

Nun gab es via Twitter ein erstes, klares Zeichen: das Glasgow-Casting wurde von diesem Wochenende auf Samstag, dem 30.11. und Sonntag, dem 01.12. verschoben. Weiterhin sind die Verantwortlichen eifrig bemüht, um nach geeigneten Locations in den jeweiligen Orten zu suchen, um den tausenden Bewerbern genügend Platz zu bieten.

Was da genau hinter den Türen von jedem Einzelnen verlangt wird, konnte BBC News durch kurze Interviews mit einigen Bewerbern in Erfahrung bringen. So werden unter anderem Fragen nach dem Lieblingsfilm oder nach dem Lieblingsschauspieler aus den Star Wars-Episoden gestellt. Oder was man sich von dem Casting eigentlich erhofft.

Wer spürt, dass die Macht mit ihm ist, sollte durchaus einmal überlegen, ob sich der Flug auf die Insel nicht doch lohnt.

Quelle: Facebook-Seite von UK Open Call

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!