SWTOR: Neues Pet für Kartelmünzen Karte auf Amazon

von Naatu, Mittwoch, 13.11.2013, 12:04 Uhr

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten durchstöberten wir unsere Sammlung und siehe da: Unter dem Reiter 'Werbegegenstände' befinden sich zwei neue Pets! Zum einen wäre da das S-12 Blackbolt-Modell sowie das Flashfire-Modell. Natürlich haben wir ein wenig tiefer gegraben und konnten zumindest den Ursprung des ersten Pets ermitteln: Der Amazon-Shop!

swtor gleiter

Um genauer zu sein der amerikanische Amazone-Store. Denn dort werden aktuell 2400 Kartellmünzen für insgesamt 19,99$ angeboten und seit dem 12.11.2013, also seit gestern, zusätzlich als Belohnung für den Kauf das S-12 Blackbolt-Modell. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob es eine solche Aktion auch im europäischen Amazon-Store geben wird oder wir die amerikanische Aktion nutzen können, sprich die Codes auch in Europa einlösen.

Denn letztendlich wissen wir noch nicht woher wir das Flashfire-Modell bekommen können. Unserer Einschätzung nach werden in naher Zukunft auch Kartellmünzen im europäischen Amazon-Store angeboten, durch welchen wir auch Zugriff auf das Flashfire-Modell bekommen.

Ferner noch weisen die Raumschiffe auf die kommende Erweiterung 'Galactic Starfighter', schließlich gehört der Blackbolt zu einem der bereits vorgestellten Schiffen. Bisher tappen wir noch im Dunklen, halten euch aber auf dem Laufenden sollten wir Neuigkeiten erfahren.


Flashfire-Modell

flashfire 1

flashfire 2

S-12 Blackbolt

blackbolt 1

blackbolt 2

Zum amerikanischen Amazon Angebot gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR