SWTOR Cantina Tour: Jede Menge Bilder zu Galactic Starfighter und möglicher PTS Termin

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 14.11.2013, 10:02 Uhr

Auf der gestrigen Cantina Tour gab es wieder einmal einige interessante Bilder. Dieses Mal haben sie zum Thema die neue Erweiterung Galactic Starfighter. Wir haben sie für euch in einer Bilder-Galerie aufbereitet.

Des Weiteren waren die Entwickler in guter Stimmung und haben ein paar kommende Inhalte und Pläne verraten.

SWTOR_Galactic_Starfighter_Screen_01

An diesem Wochenende soll der PTS für die Erweiterung Galactic Starfighter online gehen. Denkt aber daran, dass es auf der Cantina Tour gesagt wurde und es sich daher auch noch verschieben kann.

Des Weiteren soll im Februar ein neuer Flashpoint erscheinen, der auf Kuat spielt. Das Rakghoul/Chevin Event soll eher früher als später wieder kommen und wird dabei an Level 55 angepasst und erweitert.

Zu unserer Bilderstrecke der Cantina Tour gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR