Hebt ab und kämpft für eure Seite: Der neue Galactic Starfighter-Trailer ist da!

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.11.2013, 09:42 Uhr

In wenigen Wochen geht's endlich los: Die zweite Erweiterung Galactic Starfighter ist ab dem 3. Dezember auf den Live-Servern von SWTOR beheimatet und kann – zumindest von allen Abonnenten – ausführlichst gespielt werden! Und gestern ist der Trailer "Herrschaft" erschienen, der uns spektakulär auf den kommenden Weltraumkampf einstimmt.

Der neueste Trailer gibt uns erstmals einen detaillierteren Blick darauf, was uns mit der neuen Erweiterung erwartet und zeigt, wie rasant sich die galaktischen Kämpfer in der Luft anfühlen werden.

Seid ihr bereit, euer eigenes Schiff zu steuern, in die Lüfte abzuheben und eure Feinde in spannenden PvP-Weltraumkämpfen zu besiegen?

Hier erfahrt ihr alles zur neuen Erweiterung Galactic Starfighter »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR