SWTOR wird bald 2 Jahre alt und ihr staubt die Geschenke ab!

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.11.2013, 17:49 Uhr

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Schon bald feiert Star Wars: The Old Republic sein 2-jähriges Jubiläum und das muss natürlich gefeiert werden! Und weil ihr das Spiel am Leben haltet und ihm seit nun mehr fast zwei Jahren die Treue haltet, möchten euch die Macher des galaktischen MMOs etwas schenken!

Richtig, SWTOR hat Geburtstag und ihr bekommt als Dank ein Geschenk in die Hände gedrückt. Klingt nach einem ziemlich guten Deal, oder? 😉

Anlässlich zur kommenden zweiten Erweiterung von SWTOR Galactic Starfighter erhaltet ihr nämlich brandneue Lackierungen für euer Scout-Raumschiff! Nur mit diesen coolen imperialen und republikanischen YR-02-Scout-Lackierungen könnt ihr richtig Eindruck schinden und eure Raumkämpfe mit Stil bestreiten!

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber nächsten Monat werden wir mehr dazu erfahren. Wir freuen uns drauf!

Hier findet ihr die Ankündigung für den 2. Geburtstag von SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR