Das neue Kopfgeld-Paket: Sexy Kleidung, Reittiere und etwas für laue Sommernächte

von Bianca Zimmer, Samstag, 16.11.2013, 17:00 Uhr

Kalt ist es geworden im Lande, oder? Wünscht man sich da nicht lieber ein bisschen Sommer mit einem gemütlichen Camping-Feuer herbei?

Das könnt ihr nun auch in der Galaxie weit, weit entfernt haben! Denn im neuesten Kopfgeld-Paket, was gestern den Kartellmarkt erreicht hat, könnt ihr nun mit etwas Glück auch das Camping-Feuer im Sack haben, das ihr nutzen könnt, um eure müden Beine nach einen schweren Kampf zu regenerieren.

Das ist natürlich nicht alles! Des Weiteren findet ihr im Kopfgeld-Paket des Opportunisten auch wieder einen ganzen Batzen neue Klamotten, Waffen, Gleiter, Emotes und Reittiere. Auch für neue, kleine Begleiter ist gesorgt.

Wenn ihr wissen wollt, was euch mit dem Paket erwartet, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Galerie. Denn wir haben uns in Schale geschmissen und alle neuen Sachen mal an- und ausprobiert. Viel Spaß!

Zur Galerie des neuen SWTOR-Kopfgeld-Paketes geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR